144monatiges Jubiläum

144 Monate Knubbelmac.de. Irgendwie fühlt sich das deutlich unwirklicher an als vor zwei Jahren.

Zwölf Jahre kontinuierli... leider nicht. Eher zwölf Jahre stoßweiser Änderungen, von kontinuierlicher Entwicklung mag ich nicht sprechen. Oft passiert vier Monate lang gar nichts, dann gibt es wieder einen Anfall und es kommen zig Seiten hinzu oder vorhandene werden umstrukturiert. Also eher eruptiv statt evoluti... nun gut.

Demnächst gibt es noch eine kleine Überraschung in Papierform.

Danke an alle Mitstreiter und Unterstützer. Sie haben viel dazu beigetragen, dass Knubbelmac.de so ist, wie es ist: Strukturiert (durch Kritik an meinem vorherigen Durcheinander) und chaotisch (da ich immer wieder willkommene Hard- und Softwarespenden erhalte, die zu neuen Einzelartikeln darüber führen).

Aktualisierung: Gerade ist ein passendes Thema aufgetaucht: Geschichte der Datenträger

Verfolgen, was es Neues gibt!

Letzte Änderung: 2011-07-22, 12:31:25 (CEST)
Knubbelmac.de | Mail an den Webmaster Götz Hoffart | Über diese Seite | Mastodon | Archivierte Tweets
Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Bitte lesen Sie das Impressum.