Blog:

Leider hat Apple wieder viele Support-/Knowledge-Base-Artikel im Web umgezogen. Nicht nur, dass die alten URLs dabei ungültig wurden, was man leicht vermeiden könnte. Nein, sie wurden auch noch neu nummeriert, so dass ich eben fast eine Stunde lang wieder hinterherrecherchiert habe, wo jetzt welches Dokument zu liegen kommt, um die Links auf knubbelmac.de zu aktualisieren.

Bei den Modellen bin ich damit jetzt durch, der Rest wird noch etwas brauchen. Neu ist das nicht für mich, seit 1999 hat Apple das schon drei- oder viermal umgezogen. Nur - warum ...

s.a. meinen Tweet dazu

Verfolgen, was es Neues gibt!

Letzte Änderung: 2012-10-14, 14:38:31 (CEST)
Knubbelmac.de | Mail an den Webmaster Götz Hoffart | Über diese Seite | Mastodon | Archivierte Tweets
Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Bitte lesen Sie das Impressum.