Blog: Relaunch 2008: knubbelmac.de mit neuen Inhalten und im neuen Gewand

Es ist vollbracht. Nach über vier Jahren Vorbereitungszeit ist knubbelmac.de heute pünktlich zum 9. Geburtstag nun in einer stark überarbeiteten Version online gegangen.

Noch immer frage ich mich, wo der Unterschied ist, ob MS Word:mac 2008 zwanzig Sekunden auf meinem MacBook zum starten braucht oder MS Word 5.1a siebzehn auf meinem Mac SE/30. Die Texte, die ich damit schreibe, werden durch das Programm nicht gehaltvoller.

Neu sind stark überarbeitete Software-Download-Seiten, der AFP-Server-Vergleich sowie unzählige kleine und größere Verbesserungen.

Es bleibt knubbelig!

Verfolgen, was es Neues gibt!

Letzte Änderung: 2008-07-22, 11:38:47 (CEST)
Knubbelmac.de | Mail an den Webmaster Götz Hoffart | Über diese Seite | Mastodon | Archivierte Tweets
Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Bitte lesen Sie das Impressum.